Referenzen in der Projektierung & Entwicklung von Immobilien

Projekte


Entwicklung von Immobilien und Pflegeeinrichtungen

Ehemalige Schlachterei und Nebengebäude in Gaggenau / Abriss und Überplanung bis Baugenehmigung - Das Objekt wurde durch uns käuflich erworben und komplett entwickelt. Ein hiesiger Bauträger und Kollege hat das Objekt dann gekauft. Heute stehen in Bad Rotenfels zwei große Häuser und ein Mehrfamilienhaus in schöner Lage.

Projektentwicklung auf dem Gelände einer ehemaligen Gärtnerei zum Seniorenpflegeheim mit Wohnen in Gaggenau mit Besorgung des Generalpächters. Verwertung einer Versteigerungsimmobilie in Gaggenau.

Der Termin zu Versteigerung war schon anberaumt als wir den Kontakt zur Betreibenden Bank bekommen haben. Die Gärtnerei die noch auf dem Gelände war sollte kurzfristig geschlossen werden. Nachdem ein Kollege davor es leider nicht geschafft hatte dort einen Einzelhandel zu platzieren, auf Grund der Bebauungsvorschrift, haben wir ein Konzept für ein Pflegeheim entwickelt und an einen Bauträger verkauft. Die Bank hatte den vollen Betrag zurückerhalten! Wir haben unter anderem die Projektentwicklung mit voran getrieben

Weiterlesen …