Favoriten aufrufen

Immobiliensuche

Geschäftsbereich
Vermarktungsart
Objektart

Zurück zur Übersicht

Kontaktanfrage

PDF Ansicht

Zu den Favoriten hinzufügen

Mehrfamilienhaus mit Gewerbefläche in Gaggenau zu verkaufen | 76571 Gaggenau

Mehrfamilienhaus mit Gewerbefläche in Gaggenau zu verkaufen

Die große Kreisstadt Gaggenau hat zurzeit ca. 30.200 Einwohner. Der größte Arbeitgeber in dieser Region ist das Daimler Werk mit direktem Standort in Gaggenau (5.500 Mitarbeiter). Die Kaufkraft je Einwohner liegt bei 13.649,- EUR. Die Immobilie liegt in Ottenau. Der frühere Stadtteil wurde eingemeindet. In Ottenau befinden sich eine Ganztagesschule, Kindergarten, Banken und Einkaufmöglichkeiten. Ottenau zählt zu den beliebten Wohngebieten von Gaggenau. Das einseitig angebaute Mehrfamilienhaus, hat eine ca. 220 m² große Fläche im EG, die man aber auch für Wohnzwecke z. B. zwei Wohnungen, umbauen könnte. Zuletzt war hier eine Videothek viele Jahre untergebracht. Darüber befinden sich dann drei Wohnungen. Eine Wohnung im DG ist gerade frei und könnte somit neu vermietet oder verkauft werden. Im ersten OG ist ein schöne Wohnung mit sehr großer Dachterrasse und Wintergarten. Darüber befindet sich eine weitere Dreizimmerwohnung. Eine Garage steht auf dem Grundstück. Davor sind öffentliche Parkplätze. Teilweise wurden in den zurückliegenden Jahren z. B. die Fenster erneuert oder der Brenner der Heizung ausgetauscht. In den Wohnungen wurde auch immer entsprechend renoviert. Es besteht noch ein Sanierungsstau im EG. Schule und Kindergarten sind in unmittelbarer Nähe. Die Stadtbahn nach Karlsruhe und Freudenstadt ist wenige Gehminuten entfernt. Besichtigungen im EG sind jederzeit kurzfristig möglich. Für die vermieteten Wohnungen brauchen wir ein wenig Vorlauf und auch nur bei berechtigtem Interesse, da die Mieter nicht informiert sind derzeit.

Details

Teilweise sind noch Holzböden vorhanden, ansonsten wurden Laminatböden verlegt und Fliesen.

76571 Gaggenau

Ott-VK1028

Preise

499.000,00 EUR

3,57 % Provision

Weitere Angaben

Haus - Mehrfamilienhaus - Mehrfamilienhaus

1966

Ausstattung

Öl

Angaben zum Gebäude

1966

vorhanden

Flächenangaben

208 m²

220 m²

428 m²

389 m²

12

Energiepass

Energieverbrauchkennwert: 117,00 kWh/(m²*a)


Energieverbrauchkennwert inklusive Warmwasser angegeben Wert in kWh/(m²*a) Kilowatt pro Std, m² und Jahr


Karte

Ansprechpartner

Herr Jürgen Schmidt

PROJEKTdata Immobilien AG
Herr Jürgen Schmidt

Ooser Hauptstraße 31
76532 Baden-Baden

Telefon: +49 7221 5046996
Fax: +49 7221 5046999
E-Mail: anfrage@projektdata.de