Hotel "Ochsen" in Gaggenau Bad Rotenfels verkauft

Verkauf des Ochsen in Bad Rotenfels Gaggenau an Investoren

Ochsen Bad Rotenfels Hotel Gastronomie verkauft

Durch die Kundenempfehlung von Herrn Prof. Dr. Kühn, sind wir mit den Eigentümern des Hotel "Ochsen" in Gaggenau Bad Rotenfels in Kontakt gekommen.

Nach einer ersten Einschätzung sollte die Immobilie verkäuflich sein.

Bei der Preisfindung sind wir aber auch von den derzeitigen Umständen ausgegangen, dass Gastronomie von den Banken fast nicht mehr finanziert wird und wenn dann nur noch zu geringen Marktpreisen.

Innerhalb kurzer Zeit hatten wir dann für die Verkäufer schon vier Kaufinteressenten.

Und dies ohne über den Preis zu verhandeln.

Die Eigentümer konnten sich die Käufer heraussuchen!

Die Wahl fiel auf die Investorengruppe Dr. Pfirrmann und Herrn Fränkle, die in Gaggenau schon mit dem Gaggenauareal tätig sind.

Hier der Pressebericht des Badischen Tagblatt.

Zurück