Favoriten aufrufen

Immobiliensuche

Geschäftsbereich
Vermarktungsart
Objektart

Zurück zur Übersicht

Kontaktanfrage

PDF Ansicht

Zu den Favoriten hinzufügen

Sichere Kapitalanlage in Rastatt zur späteren Selbstnutzung | 76437 Rastatt

Sichere Kapitalanlage in Rastatt zur späteren Selbstnutzung

Das Objekt liegt in zentraler Geschäftslage von Rastatt. Rastatt ist Große Kreisstadt mit ca. 49.000 Einwohnern und liegt im Rheintal zwischen Baden-Baden und Karlsruhe. Unweit die Kurstadt Baden-Baden, Rheinübergänge nach Frankreich und der nördliche Schwarzwald. Bundesbahnhalt der Rheintalbahn, Stadtbahn Karlsruhe - Baden-Baden, Autobahnanschluss Frankfurt - Basel. Sämtliche allgemeinbildende Schulen sind in Rastatt vorhanden. Außerdem gibt es eine Handelslehranstalt und die Sparkassenschule. Das Daimler Werk für die A und B-Klasse ist einer der größten Arbeitgeber vor Ort. Aber auch andere namhafte Firmen sind in Rastatt ansässig was sich durch einen geringen Arbeitslosenstand auszeichnet. Das Mehrfamilienhaus wurde in massiver Bauweise errichtet. Bei dem Angebot handelt es sich um eine große Wohnung, die derzeit als Steuerberaterkanzlei genutzt wird. Selbstverständlich könnte die Einheit auch durch Kündigung, nach Ende der Mietzeit, eigen genutzt werden. Im Kaufpreis enthalten sind noch sechs TG Plätze und ein großer Keller. Es besteht nur wenig Sanierungsstau. Eine gute Kapitalanlage im Moment. Busverbindung nur wenige Meter entfernt. Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Der Mietvertrag läuft noch bis 31.12.2016

Details

Aufzug im Haus. Sechs Tiefgaragenstellplätze sind im Kaufpreis enthalten. Gute Rendite!

76437 Rastatt

RA-KAP1029

Preise

359.000,00 EUR

210,00

3,57 % Courtage

Weitere Angaben

Wohnung - Etage

Ja

Ausstattung

Gas

Personenaufzug

Angaben zum Gebäude

Flächenangaben

255 m²

255 m²

255 m²

7

Karte

Ansprechpartner

Herr Jürgen Schmidt

PROJEKTdata Immobilien AG
Herr Jürgen Schmidt

Ooser Hauptstraße 31
76532 Baden-Baden

Telefon: +49 7221 5046996
Fax: +49 7221 5046999
E-Mail: anfrage@projektdata.de